Seit über 25 Jahren ist Hansa Autoreparatur ein inhabergeführter Familienbetrieb in Hamburg. Zusammen mit seinen beiden Söhnen, die erfolgreich Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen haben, führt der Chef die freie Kfz Werkstatt mit sehr viel Leidenschaft an.

Für uns als Kfz-Werkstatt ist es besonders wichtig Ihr Fahrzeug schnell, sauber und günstig zu reparieren.

Um Ihnen somit den größtmöglichen Service zu bieten, werden unsere Mechaniker regelmäßig geschult und weitergebildet.

Ihre Zufriedenheit ist für uns oberste Priorität.

 

Kfz Werkstatt Hamburg
Kfz Werkstatt Hamburg
Kfz Werkstatt Hamburg
  • "So wie jedes Jahr war die Inspektion fällig , ich hatte mich vor 14 Tagen etwas mit einem Taxifahrer unterhalten der mir den Tipp gab mich bei Hansa - Autoreparatur zu melden ich machte einen Termin Auto morgens abgestellt und am Nachmittag abgeholt Wartung wie bei Mercedes oder meiner alten Werkstatt und das für gerade mal 125€. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen top Service"

    Sascha Weißmann
  • "Die Werkstatt ist super spontant und sehr flexibel. Es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert."

    Freddy Madle
  • "Eine sehr gute Adresse für alle, die eine vertrauenswürdige Werkstatt mit bestem Preis-Leistungsverhältnis möchten, in der sie freundlich, kompetent und serviceorientiert beraten werden."

    Maria Weber

Kostenloser Fahrzeugcheck

Den Ölstand prüft man beizeiten, auch der Reifendruck wird vor dem Urlaub kontrolliert, damit genug Zeit bei der Abreise bleibt und das Wasser des Scheibenwischers wird nachgefüllt, wenn im Cockpit drauf hingewiesen wird. Sinnvoll ist es allerdings, ab und an noch etwas genauer hinzusehen und die neuralgischen Punkte des Fahrzeugs in der Kfz-Werkstatt auf ihre Funktionstüchtigkeit zu prüfen – auch die im Motorraum und rund ums Fahrwerk.

LICHTSERVICE

KLIMA

ÖLCHECK

WINDSCHUTZSCHEIBE

ZAHNRIEMEN

BATTERIECHECK

VEREINBAREN SIE JETZT ONLINE EINEN TERMINTERMIN VEREINBAREN

© Copyright 2016 Hansa-Autoreparatur by i-design-it.com